Renate (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Eine Reise zurück in die Steinzeit

Aufgrund der negativen Bewertungen in den vergangenen Monaten wurden wir angenehm überrascht von diesem Flintstone Hotel. Tolles Konzept mit den Höhlen als Zimmern, ein architektonisches Highlight auch die gesamte Außenanlage, wie bei Fred Feuerstein.

Mit dem Taxi ist Hurghada oder El Gouna in wenigen Minuten zu erreichen. Wir hatten uns für einen privaten Transfer mit mydriver, ein Taxiunternehmen in Hurghada unter deutscher Führung, entschieden. Auf mehr Hygiene sollte vielleicht im Restaurant (Glastische) geachtet werden, damit die Bewertungen besser werden, wir hatten keinerlei gesundheitlichen Probleme bei unserem Aufenthalt.

Die großen Zimmer als Höhlen sind einfach super, etwas ganz spezielles, auch mit den ganzen Lichteffekten im Raum. Die Betten hatten sehr gute Matratzen für einen erholsamen Schlaf, aber vielleicht sollten aus hygienischen Gründen Matratzenschoner verwendet werden.

An der Rezeption wurden wir freundlich und zuvorkommend empfangen und bekamen unser Zimmer auch sofort. Der defekte Ventilator im Bad wurde nach der Reklamation umgehend getauscht. Das gesamte Personal in Restaurants und Bars war freundlich und immer aufmerksam.

Die Auswahl zum Frühstück war ausreichend und für Jedermann etwas dabei, ebenso beim Abendessen im
Buffet Restaurant, verschiedene Gemüse als Beilagen oder Salate waren immer vorhanden. Für kleine Zwischengerichte oder Snack's sind verschiedene Bar's oder Cafe's auf dem Hotelgelände und besonders zu empfehlen sind die beiden Spezialitätenrestaurants.

Fitnessraum war vorhanden haben wir aber nicht genutzt. Eine schöne Poolanlage, die sich durch das Hotelgelände zieht, war im März aber nicht beheizt, nur der Animationspool. Der Strand ist nicht so berauschend bei Ebbe.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Renate