phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Maik (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Diese Hotel hat keine 4 Sterne verdient maximal 2

1,0/6
Das Hotel ist in einem schlechten Zustand, egal wo man hin schaut hat man den Eindruck das es nur darum geht den Urlaubern das Geld aus der Tasche zu ziehen und in die eigene Tasche zu stecken. In das Hotel selber wird nur das nötigste gemacht, was überall zu sehen ist. (Anlage,Zimmer, Animation, Essen und Service. Ich kann nur Raten dieses Hotel nicht zu Buchen, für das Geld gibt es bessere. Ich werde dort nicht mehr buchen.

Lage & Umgebung1,0
Keine Ausflugsziele in der Nähe und die Fahrt dauer 30 bis 60 Minuten
Der Strand ist nur mit Aqua Schuhe zu benutzen.

Zimmer1,0
Die Zimmer sind wie in jedem Hotel mit Fernseher, Kühlschrank, Bett, Klima Schrank und einem Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Schlafen konnte man nur wenn der Kühlschrank und die Klima aus waren. (einfach zu laut)

Service1,0
Unfreundlich, Beschwerden über Gästebetreuung wurden ignoriert.

Gastronomie1,0
Es gaben jeden Tag das selbe, keine Abwechslung (teils vom Vortag), Teller und Tassen waren verdreckt.

Sport & Unterhaltung1,0
Liegen, Matten und Sonnenschirme waren defekt und eingerissen und der Pool wurde am Tag gereinigt wenn Gaste im Pool waren.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich