Uwe (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Billig Sonne tanken, robuster Magen, Sauberkeit???

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, überall gibt es defekte, bzw. nicht fertiggestellte "Baustellen". Dadurch, dass es den "Höhlencharakter" hat, sind die Böden und Wände recht rauh, was jede Menge an Staub und Dreck bindet, der nicht mal eben weggewischt werden kann. Die "Höhlen" sind in Leichtbauweise erstellt, also Holzlatten und darauf meist Kunstharzmatten. Hat zu Folge, dass man sich wie in einer Billigversion vom Phantasialand fühlt. Alles klingt hohl und ist auch sehr instabil. Die Mitarbeiter sind wirklich bemüht und freundlich.
Wir haben viele Urlauber gesprochen, die aufgrund der Hygiene Durchfallerkrankungen hatten. Bleibt auch nicht aus, wenn z. B. mit dem gleichen Lappen der Aschenbecher ausgewischt und anschließend über die Küchenarbeitsplatte abgeputzt wird (selbst gesehen).
Wir wollten preiswert eine Woche Sonne tanken, war für uns gerade noch ok.

In der Info heisst es 15 km vom Flughafen, wir sind allerdings ca 80 Minuten gefahren um am Hotel anzukommen.
Der Strand ist nur teilweise vorhanden. Aufgrund der Gezeiten gibt es Tage, an dem man ca 150m zum Wasser über Steine laufen muss.

Recht dunkel, schlecht gereinigt, jede Menge Mücken bereits im Februar. Wir hatten zwischendurch einen Ausfall der Wasserversorgung, einen Stromausfall, Fernseher nur mit einem deutschen Programm (RTL 2)

Die Mitarbeiter waren bemüht

Wenig Varianten beim Essen, uralte Geräte (Z.B. Toaster), teilweise bereits defekt, Hygiene mangelhaft

Pools waren alle sauber und gut gepflegt. Wir brauchten keine Animation, haben aber das Programm gesehen, sowie die Motivation des Animationsteam erlebt.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Uwe