vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Gunter (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Baustellenurlaub

3,0/6
Wenn dieses Hotel jemals fertig wird könnte es eine schöne Anlage sein. Zur Zeit sind höchstens 30 % der Anlage fertig, der Rest ist Rohbau. Baulärm von morgens bis Abends. Die wenigen Zimmer die fertig sein sollen bedarfen auch div. Nacharbeiten.
Beleuchtung im Bad nur halb fertig, keine Telefone auf den Zimmern. Im Bad fehlen die Bademäntel, Slipper sowie div. weitere Badártikel. Blanke Kabel hängen aus den Wänden. Das was auf den Bilder als Holzmöbel dargestellt ist, ist eigentlich Glasfederstruktur die Überlackiert wurde.
WIFI nicht verfügbar, selbst in den Zimmern die damit extra Angepriesen werden.
In allen Ecken liegt der Bauschutt und man sollte nicht wirklich mal in die unbeleuchteten Bereiche schauen da wird einem ja übel.

Lage & Umgebung3,0
Zum Strand sind es ca 150m aber da geht man dann schon erst einmal durch den Bauschutt. Duschen und Toiletten auch noch im Bau.
Von den beschriebenen Einkaufsmöglichkeiten steht bisher ein Shop zur Verfügung der Rest liegt mit Schutt voll.

Zimmer2,0
Auch hier gilt wenn es mal fertig ist bestimmt schön.
Ausser der Bettumrandung ist alles an Möbeln mehrheitlich aus Glafaser geformt und überlackiert.
Da wo mit Terasse gebucht wurde kann man diese noch nutzen die Balkone gehen garnicht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Das Personal bemüht sich redlich aber es hat Grenzen.
Das erfreuliche ist der Chefkoch, dieser bringt eine Superleistung mit seinen Leuten.

Gastronomie4,0
Bisher nur 1 Restaurant geöffnet sowie eine Bar. Die Strandbar ist eine mit Folien verkleidete Notlösung mit Kühltaschen.

Sport & Unterhaltung2,0
Geht Richtung null. Der Strand ist real nicht vorhanden ausser die Radlader schaffen es noch den Sand ´heranzuschaffen. Die Badebucht ist sehr flach und zum schwimmen und schnorcheln nicht geeignet. Das in vielen Prospekten angepriesene Hausriff ist eine Todeszone und eigentlicht nicht mehr vorhanden.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunter
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich