phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Auf keinen Fall werde ich es je weiterempfehle,

3,0/6
Gestaltet ist diese Anlage mit ihrer Fels und Höhlenformation klasse. Auch die Größe und die dazugehörige Landschaftsanlage ist toll gestaltet.
Der beheizte Pool wird gern angenommen,jedoch die viel zulaute Beschallung nervt unwahrscheinlich! Selbs in der Mittagszeit wird diese Beschallung nicht leiser gemacht. Auf höffliches bitten diesbezüglich wird gerade noch aufgedreht. Die dazugehörende Pool- bar wird von ungeschultem unfreundlichem Personal betrieben. Erwartungsvoll geht man dann zum essen, doch das eintönige Essen jeden Tag vergrault einen gleich wieder! Das dieses dann noch heiß sein sollte,erwartet man schon kaum noch.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer4,0

Service1,0

Gastronomie1,0
Das Essen Angebot spottet für ein 5 Sterne Hotel jeglicher Beschreibung! Jeden aber auch jeden Tag das Selbe und dann noch ausgekühlt! Der Fisch ungenießbar und wohl nicht ganz frisch! Ein Omelett zum Frühstück ca.15 min.

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich