phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Susanne (31-35)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Ägypten jeder Zeit wieder aber nicht im Caves.

2,0/6
Hotel sieht auf den ersten Blick richtig toll aus. Wirklich so wie im Reise Katalog. Aber nur auf den ersten Blick. Alle Daumen runter stimmen leider alle.

Lage & Umgebung2,0
Hotel liegt ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Und etwa 20 Minuten von El Gouna entfernt. Auf den zweiten Blick kam die Ernüchterung. Nix ist wie im Reise Angebot. Essen eine Katastrophe. Kalt und immer das selbe. Live Cooking. Ja morgens das Omlett Dreckige verschmierte Tische. Gläser dreckig sowie die Teller. Besteck liegt am Eingang zum Hauptrestaurant. Jede schlechte Erfahrung die hier steht stimmt. Ich hab alle gelesen und gedacht na so schlimm ist es nicht. Jeder empfindet es anders. Aber alle schlechten Erfahrungen stimmen zu 100%. SCHADE FÜR DIE HOTEL ANLAGE.

Zimmer2,0
DZ Deluxe mit Meerblick. Laut Angebot. Erhalten DZ mit Poolblick. Zimmer sind sehr groß und wirklich wie eine Höhle gestaltet. Großer Flat im Zimmer. Klimaanlage, und Großes Bad. 2 Doppelbetten im Zimmer. Leider kein 5 *. Wasserkocher im Zimmer. Es gibt aber kein Kaffee oder Tee im Zimmer. Auch nicht wenn man Trinkgeld gibt. Dafür unmengen Zucker. Handtücher grenzwertig. Auch hier stimmen die Negativ Bewertungen.

Service1,0
Es gibt Mitarbeiter die sich echt bemühen. Animationsteam ist zwar da aber keine Animation. Auch hier stimmen die negativen Bewertungen.

Gastronomie1,0
Ich möchte hier nicht alles nochmal aufzählen was hier mehrfach schon erzählt wurde. Essen kalt. Tische dreckig. Geschirr nicht sauber. Es stimmt leider alles.

Sport & Unterhaltung1,0
Gibt es nicht. Um dem 5 * Höllen Hotel zu entkommen. Ausflüge buchen um raus zu kommen. Unterhaltung zu haben und besseres Essen. Pool Anlage ist großzügig. Liegen alt und Auflagen kaputt. Schirme zerfetzt. Handtücher na ja. Strand ist der Horror. Von weitem wow. Aber leider nur auf den ersten Blick. Strand dreckig. Und Zugang zum Meer nur über eine bruchkante zu erreichen. Steinig ist echt untertrieben.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich