Archiviert
Bettina (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel, Mangel bei Personal

4,2/6
Wir waren im Rahmen einer Hochzeit eines befreundeten Paares in Malcesine und hatten uns aufgrund der sehr positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden.
Wir hatten den Guestroom "energy". Das Zimmer war schön, komfortabel eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon mit Seeblick. Das Bad ist allerdings sehr klein. Das WC ist sehr dicht neben dem Waschbecken. Für grosse Menschen ( 1,92m ) etwas unkomfortabel, ebenso wie die sehr enge Dusche. Das hätte uns aber nicht gestört. Gestört hat uns die Unfreundlichkeit des Personals. Bis auf einen Rezeptionisten konnte man froh sein, wenn man beim Grüssen mit einem Blick belohnt wurde. Nachrichten unserer Freunde wurden erst am nächsten Tag weitergeleitet, Erkundigungen, ob wir schon angekommen seien, wurden nicht beantwortet.
Das Zimmermädchen hat allerdings den Vogel abgeschossen. Sie kam grundsätzlich ohne anzuklopfen ins Zimmer - man ist morgens um 9h nicht immer angezogen!!! Und einmal hast sie nach der Reinigung des Zimmers vergessen, die Zimmertür zu schließen. Sie stand sperrangelweit offen, als wir nachmittags ins Hotel kamen. Obwohl es sich um ein Nichtraucherzimmer handelte, lag eine Zigarettenkippe unter dem Bett. Habe ich zufällig gesehen als mir was untere Bett gefallen war. Die Sauberkeit im Bad war suboptimal.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Abendessen hatten wir immer außerhalb des Hotels.
Der Garten und der Strand sind sehr schön.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Grazie per il vostro feedback, speriamo di fare meglio la prossima volta!
Matteo
Hotel Castello LF
NaNHilfreich