Archiviert
Herbert (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Top Hotel zu guten Preis mit klasse Lage

5,3/6
Das Hotel ist neu (renoviert) und alles ist sauber und zeitgemäß eingerichtet. Die Lage ist klasse, da nur wenige Schritte zum Strand und ins Zentrum.

Lage & Umgebung6,0
Perfekte Lage, da Zentrum und Strand schnell und mit wenigen Schritten erreichbar sind. Trotz zentraler Lage ist es in der Nacht relativ ruhig.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind neuwertig und modern eingerichtet (inkl. Samsung Flatscreen). Entsprechen in etwa den modernen Economy-Business Hotels. Klimaanlage ist vorhanden. Tägliche Reinigung, alles OK. Zimmer selber ist klein und von daher nicht für Eltern mit Kinder geeignet. Schön wäre es, wenn noch ein Kühlschrank im Raum wäre.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption ist 24 Std. besetzt. Personal ist freundlich und bei Nachfragen immer hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Wir hatten AI gebucht und waren über die Qualität sehr überrascht. Täglich gab es wechselnde Fleisch- und Fischgerichte, Pasta, Veggifutter, Beilagen, Salat, Obst und Kuchen. Der Speiseraum befindet sich im UG und hat den Charme einer Mensa. Das Eindecken der Tische klappt nicht wirklich und man muss sich meistens das Besteck selber holen (für uns aber kein Problem). Eigentlich gibt es nur zwei Mängel: Im ganzen Hotel gibt es keinen Pfeffer... und die Snacks tagsüber sind ekelhaft (2 Toastscheiben mit einer Scheibe Wurst),. Aber dies man muss man nicht zu sich nehmen, da man Mittags ja auch im Speiseraum sehr gut essen kann.

Sport & Unterhaltung6,0
Einen Pool gibt es in der 1.Etage mit Poolbar. Der andere Pool befindet sich in der 10. Etage mit traumhaften Blick über die gesamte Küste. Dieser Pool ist klein, aber es mach einfach Spaß dort oben zu liegen, zumal auch nur Erwachsene da sind und damit Ruhe garantiert ist. Drinks holt man sich, indem man im Aufzug steigt und in die 1. Etage fährt und danach wieder hoch. Voll entspannt. Die Liegen an den Pools sind alle neu und sehr bequem. Duschen und WC´s sind vorhanden. Der nahe Strand ist sehr schön und gepflegt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt in der 10. Etage am Pool gehen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:51-55
Bewertungen:9
NaNHilfreich