Archiviert
Wolfgang (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderbares Haus für Familienurlaub

5,6/6
Meine Frau und ich waren gemeinsam mit der Familie meines Sohnes (3 Kinder) Ende August für 12 Tage im Hotel und haben uns ab dem ersten Tag sehr wohl gefühlt. Die Damen an der Rezeption waren sehr geduldig bei all unseren Fragen und haben alles sehr nett beantwortet. Der weitere Aufenthalt war geprägt von einem sehr zuvorkommenden Personal bei dem auch eine Kinderfreundlichkeit anzumerken war, nach dem Motto "es stört kein Kind, sonderen wir freuen uns, wenn diese Kinder auch später unsere Gäste sind".
Die Renovierungsarbeiten haben sich absolut ausgezahlt und rundum (Räumlichkeiten, Essen usw.) war alles bestens in Ordnung.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie,
vielen Dank für diese tolle Bewertung, welcher eigentlich nichts mehr hinzu zufügen ist. Es war sehr schön Sie bei uns als Gast zu haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Hotel Caravel
NaNHilfreich