arrowRight
Walter (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöne Lage, guter Startpunkt für Ausflüge

Wir waren zum 5.Male am Gardasee (1x im Du Lac Malcesine, 3x im Ideal in Limone und nun im Caravel). Das Caravel suchte ich aus, weil ich die Lage kannte und den vielen positiven Beurteilungen hier bei Holidaycheck Glauben schenkte. Ich bin hier jedoch in manchen Dingen nicht der gleichen Meinung wie die überwältigende Mehrheit. Was mal wieder zeigt, dass die Ansprüche unterschiedlich und die Meinungen subjektiv sind.
Die Lage des Hotels ist gut, zum See und nach Limone ist es nicht weit. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer (Diamante) in der Villa Eden. Dieses Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und hatte einen schönen Balkon mit einem super Ausblick (den kleinen Schimmelfleck in der neuen Dusche haben wir nicht weiter störend empfunden).
Das Personal war durchweg sehr nett und immer bemüht.
Was mir nicht gefiel, war das Essen und der Speisesaal (laut, zu hektisch). Die Speisen waren sehr hübsch angerichtet, geschmacklich jedoch nicht wirklich "italienisch"... Mittwochs gab es "Gala Dinner", welches sich am Mittwoch drauf genau identisch wiederholte. Ebenso gab es beim Frühstück und beim Dessertbuffet jeden Tag immer 100% das gleiche Bild a la "und täglich grüßt das Murmeltier".
Hier wäre etwas Abwechslung und vor allem ein Schuß Italien bei den Speisen wünschenswert. Ich bin mit Sicherheit kein Gourmet, aber das Essen war für mich leider keine 4 Sterne wert.
Dies liegt mit Sicherheit nicht an den Mitarbeitern, denn wie gesagt, es waren alle sehr nett und bemüht.
Die Getränkepreise liegen so im oberen Mittel (0,5l Hausrotwein 8,50 und ein Bier 0,4 l 4,30.-).
Ich möchte dennoch erwähnen, dass das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt gestimmt hat, denn der eigentliche Halbpensionspreis war ok.
Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, vielleicht liegt es ja auch an meinem Geschmack, dass ich es nicht ganz so toll bewerte.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Walter
Liebe Walter,
schade dass Ihnen unser Hotel nicht im Ganzen gefallen hat.
vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns viel hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Hotel Caravel