phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Walter (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöne Lage, guter Startpunkt für Ausflüge

4,7/6
Wir waren zum 5.Male am Gardasee (1x im Du Lac Malcesine, 3x im Ideal in Limone und nun im Caravel). Das Caravel suchte ich aus, weil ich die Lage kannte und den vielen positiven Beurteilungen hier bei Holidaycheck Glauben schenkte. Ich bin hier jedoch in manchen Dingen nicht der gleichen Meinung wie die überwältigende Mehrheit. Was mal wieder zeigt, dass die Ansprüche unterschiedlich und die Meinungen subjektiv sind.
Die Lage des Hotels ist gut, zum See und nach Limone ist es nicht weit. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer (Diamante) in der Villa Eden. Dieses Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und hatte einen schönen Balkon mit einem super Ausblick (den kleinen Schimmelfleck in der neuen Dusche haben wir nicht weiter störend empfunden).
Das Personal war durchweg sehr nett und immer bemüht.
Was mir nicht gefiel, war das Essen und der Speisesaal (laut, zu hektisch). Die Speisen waren sehr hübsch angerichtet, geschmacklich jedoch nicht wirklich "italienisch"... Mittwochs gab es "Gala Dinner", welches sich am Mittwoch drauf genau identisch wiederholte. Ebenso gab es beim Frühstück und beim Dessertbuffet jeden Tag immer 100% das gleiche Bild a la "und täglich grüßt das Murmeltier".
Hier wäre etwas Abwechslung und vor allem ein Schuß Italien bei den Speisen wünschenswert. Ich bin mit Sicherheit kein Gourmet, aber das Essen war für mich leider keine 4 Sterne wert.
Dies liegt mit Sicherheit nicht an den Mitarbeitern, denn wie gesagt, es waren alle sehr nett und bemüht.
Die Getränkepreise liegen so im oberen Mittel (0,5l Hausrotwein 8,50 und ein Bier 0,4 l 4,30.-).
Ich möchte dennoch erwähnen, dass das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt gestimmt hat, denn der eigentliche Halbpensionspreis war ok.
Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, vielleicht liegt es ja auch an meinem Geschmack, dass ich es nicht ganz so toll bewerte.


Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers
Liebe Walter,
schade dass Ihnen unser Hotel nicht im Ganzen gefallen hat.
vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns viel hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Hotel Caravel
NaNHilfreich