Vorherige Bewertung "Schöne Lage leider heruntergewirtschaftet"
Nächste Bewertung "Ein toller Urlaub auf Sizilien"

Stefan Alter 41-45
2.4 / 6
Keine Weiterempfehlung
Juli 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Sizilien ja! Capo dei Greci nein!”

Die LAge des Hotels ist für ruhe suchende Urlauber ein Traum. ( Deshalb auch 2 Sterne )
Ansonsten ist dieses Hotel sehr weit weg von 4 Sternen. Man müßte überall etwas tun. Die Klimaanlage funktioniert, macht aber soviel Krach das man fast nicht schlafen kann. Auch sonst hat man immer das gefühl als Gast zu Stören. Über die Steigungen im Hotel kann und will ich mich nicht beschweren. Das hat man vorher überall lesen können.


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

  • Hotel allgemein
    2 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    So stelle ich mir Italien / Sizilien vor. Die Insel ist ein Landschaftlicher Traum. Und mit Leihwagen kann man alles hervorragend erkunden.

  • Service
    1 / 6

    Ich habne mich in den letzten 10 Jahren noch in keinem Hotel so unerwunscht gefühlt. Mehr muß man das zu nicht sagen.

  • Gastronomie
    1 / 6

    Es gab NUR Sizilianische Küche. Und Abwechslung ist da ein Fremdwort.

  • Zimmer
    3 / 6

    Es wird jeden Tag saubergemacht. Die größe de Doppelzimmer ist winzig, einige Zimmer haben nur Blick auf eine Wand. Man sollte, wie wir, das Familienzimmer nehmen. Die Betten waren Okay. Ansonsten wars das mit der Ausstattung. Stimmt nicht ganz, Ein Safe ist noch vorhanden.



Besondere Tipps
Fliegt nach Sizilien, aber nicht ins Capo dei Greci.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 2 Wochen im Juli
  • Zimmertyp: Familienzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: FTI


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schöne Lage leider heruntergewirtschaftet"
Nächste Bewertung "Ein toller Urlaub auf Sizilien"