Strada Statale 114, Km 38,98030 Sant'Alessio Siculo
Hotel Capo dei Greci

Hotelbewertungen Hotel Capo dei Greci Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Capo dei Greci

Sizilien ja! Capo dei Greci nein!

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Die LAge des Hotels ist für ruhe suchende Urlauber ein Traum. ( Deshalb auch 2 Sterne )
Ansonsten ist dieses Hotel sehr weit weg von 4 Sternen. Man müßte überall etwas tun. Die Klimaanlage funktioniert, macht aber soviel Krach das man fast nicht schlafen kann. Auch sonst hat man immer das gefühl als Gast zu Stören. Über die Steigungen im Hotel kann und will ich mich nicht beschweren. Das hat man vorher überall lesen können.
5.0
Sonnen
So stelle ich mir Italien / Sizilien vor. Die Insel ist ein Landschaftlicher Traum. Und mit Leihwagen kann man alles hervorragend erkunden.
1.0
Sonnen
Ich habne mich in den letzten 10 Jahren noch in keinem Hotel so unerwunscht gefühlt. Mehr muß man das zu nicht sagen.
1.0
Sonnen
Es gab NUR Sizilianische Küche. Und Abwechslung ist da ein Fremdwort.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Sonnen
Es wird jeden Tag saubergemacht. Die größe de Doppelzimmer ist winzig, einige Zimmer haben nur Blick auf eine Wand. Man sollte, wie wir, das Familienzimmer nehmen. Die Betten waren Okay. Ansonsten wars das mit der Ausstattung. Stimmt nicht ganz, Ein Safe ist noch vorhanden.
Fliegt nach Sizilien, aber nicht ins Capo dei Greci.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Montaione, Toskana
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bagno Vignoni, Toskana
7 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Torbole, Trentino
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit
Torbole, Trentino
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Cesenatico, Emilia-Romagna
7 Tage, VP+
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Casamicciola Terme (Ischia), Kampanien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Valle Aurina/Ahrntal, Südtirol
2 Tage, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Riva del Garda, Trentino
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Gsies, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels