Alle Bewertungen anzeigen
Ines & Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachten wie im "Wilden Westen"
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten eine Nacht in dieser sehr schön in die Berge eingepassten Lodge. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns wirklich Willkommen. Das Personal spricht sehr gut deutsch. Die Lodge ist wie ein kleines Westerndorf angelegt, wobei die Bungalows im Halbkreis um das Haupthaus angeordnet sind. In jedem Bungalow gibt es zwei Zimmer, welche durch eine Verbindungstür auch zu Familienzimmern umfunktioniert werden können. Die Zimmergröße ist angemessen und die Größe des Badezimmers ist o.k. Es gibt ein Moskitonetz und eine Klimaanlage. Einen Safe und eine Minibar, bzw. einen Kühlschrank suchten wir leider vergebens. Das Abendessen und das Frühstück gab es jeweils als Buffet, wobei beides sehr gut war. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Am Abend gab es sehr viele Kerzen, was sehr romantisch war. Die Lodge verfügt über einen großen Speiseraum, einen Biergarten und einen Souvenirshop. Des Weiteren gibt es einen kleinen Pool mit Liegen und auch die Handtücher waren am Pool vorhanden. Geparkt wird in dieser Lodge vor dem Haupthaus und das Personal bringt die Koffer zum Zimmer und holt sie bei der Abreise auch wieder ab. Der Check-Out war problemlos und schnell und wir wurden von der Chefin persönlich verabschiedet. Eines möchten wir hier allerdings noch anmerken. Wenn die Lodge ausgebucht ist, wird es hier sehr voll und dann kann die gemütliche Atmosphäre sicherlich auch sehr schnell in Massentourismus umschlagen. Bei unserer Übernachtung waren zum Glück nicht so viele Touristen anwesend, was sehr angenehm war. Auch möchten wir an dieser Stelle nochmals die Freundlichkeit und den super Service erwähnen, weshalb wir diese Lodge gerne weiterempfehlen möchten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines & Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir investieren sehr viel Mühe in die Ausbildung unserer Mitarbeiter. Das Personal des Canyon Village hatte gerade letztes Jahr einen zweiwöchigen Deutsch-Intensivkurs, der von einer Lehrkraft aus Deutschland angeboten wurde. Es ist schön zu hören, dass es unseren deutschen Gästen so gefällt. Des Weiteren haben wir mittlerweile in jedem Zimmer Safes installieren lassen. Kühlschränke sind leider in der jetzigen Situation nicht möglich, da wir sonst unsere Unterkünfte nicht zu den derzeitigen Preisen anbieten könnten. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich geben wir Ihre netten Komplimente auch an das Personal und die Küche der Canyon Village weiter. Mit freundlichen Grüßen, Mannfred Goldbeck Managing Director