Archiviert
Angelika u.Georg (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen entspannten urlaub.

5,8/6
wir waren 11 Tage zu einem Entspannungsurlaub in diesem super Hotel .Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war Spitze .super schönes zimmer mit Ausblick zum Pool .Sauberkeit nicht zu übertreffen.Das Essen war in Buffetform und die Auswahl der Speisen so reichhaltig ,das für jeden Geschmack etwas dabei war.Wir waren mehr als gut zufrieden Denn mehr wie essen geht nicht.das Personal und der Service war super,jederzeit hilfsbereit und immer zur Stelle.Sehr gepflegte Anlage mit Aussenpool und schön angelegter Poolbar .kurze Wege zur Strandpromenade und zum schoppen einfach spitze .Alles in allem sehr zu empfehlen.Selbst der hotelchef ist immer ansprechbar und kümmert sich um jeden einzelnen Gast. Für uns ist es nicht nachvollziehbar,das bei diesem Preis leistungs verhältnis immer wieder negative Bewertungen zu lesen sind.Fazit:wer noch mehr will,muss auch mehr zahlen.Wir kommen immer gerne wieder.

Angelika u.Georg 58/53 Jahre

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika u.Georg
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich