Archiviert
(26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Nettes Familienhotel

5,0/6
War ein schöner Urlaub mit unserer Tochter. Super Kinderanimation.
Für Familien genau das Richtige. Für Paare eher nicht, da es doch sehr laut im Allgemeinen ist.

Essen war wirklich lecker. Wer hier was zu meckern hat, kann ich nicht nachvollziehen. Auch das mit dem NUR Dosenobst stimmt nicht. Es gab frisches und Dose. Auch das Geschirr etc. war alles immer sauber.
Sehr nettes Personal, vor allem im Speisesaal. Die Atmosphäre beim Essen hat leider etwas von Kantine. Aber das ist wohl normal bei so vielen Kindern.

Zimmer in Ordnung. Wurden jeden Tag gereinigt.
Wer mit Baby verreist sollte sich doch eher kein Zimmer mit Poolblick geben lassen.
Ist abends durch die Animation viel zu laut.

Frech ist natürlich dass das WLAN so teuer ist man für das Kinderbett 4€ pro Tag extra zahlen muss.

Im Allgemeinen war es ein toller Urlaub.
Wir haben uns wohl gefühlt.
Wer Luxus möchte, muss draufzahlen.


Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
Haben problemlos ein anderes Zimmer auf Wunsch bekommen.

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
An alle seltsamen Leute die hier das Essen, die Sterne, die Zimmer etc. kritisiert haben:
Was erwartet ihr bitte bei dem Geld? Mal durchlesen was das für ein Hotel ist bevor ihr bucht.
Da zweifelt man wirklich ob die Leute nicht lesen können oder einfach nur chronische Nörgler sind.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich