Sarah (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub

Ich fliege definitiv noch einmal in dieses Hotel. Für meinen ersten Urlaub in der Türkei war es fantastisch. Mein Sohn (5) wurde von den Animateuren, auch bei Aktivitäten für Erwachsene, immer mit eingebunden. Halil der Kellner wusste bereits am 2. Tag was wir abends trinken würden und hat es uns direkt als wir gesessen haben gebracht. Der Miniclub war nicht so voll, weil wir außerhalb der Ferien geflogen sind. Nino hat sich aber immer sehr lieb um die Kinder gekümmert und alles getan damit die sich auch anderweitig beschäftigen können.

Das Highlight abends war für meinen Kurzen immer die Minidisco. Auch das hat Nino immer fantastisch gemacht.

Zum Strand gab es einen Shuttleservice mit mind. 2 Bussen. Wer dann noch schimpft das es weit wäre zum Strand, dem kann man leider auch nicht helfen. Mich hat es nicht gestört in einen Bus zu steigen und gefahren zu werden.

An der Strandbar angekommen musste man zwar ein paar Stufen gehen, aber das ist für die Aussicht beim Essen in Ordnung. Und nein, ich habe die Stufen nicht gezählt, so wie manche Bewerter das angeblich getan haben. Die Stufen muss man nur hoch laufen, wenn man zum Restaurant gehen möchte um etwas zu essen. Wasser gibt es unten am Strand in einem Kühlschrank - kostenfrei -

Manche beschweren sich hier darüber, dass es in dem Hotel so laut wäre. Das ist nicht richtig. In diesem Hotel wird noch von 12:00 Uhr - 14:00 Uhr Mittagsruhe gehalten. Die Rutschen und die Musik werden ausgestellt und es ist, wenn denn nicht das Hotel von nebenan wäre, echt ruhig und man kann am Pool schlafen.

Essen gab es in Hülle und Fülle. Jeden Tag etwas anderes. Standardessen wie Pommes, Nudeln und Nuggets gab es täglich. Im Restaurant gab es eine Kinderecke, so musste man sich nicht so lange anstellen um für sein Kind ein paar Pommes zu bekommen.

Das Zimmer war sehr sauber und auch das Bett war bequem. Wir haben im "alten Gebäudeteil" geschlafen und da hatte man nicht das Gefühl, dass die Betten durchgelegen waren etc.

Alles in allem also ein Top Urlaub. Wir kommen definitiv wieder.

Lieben Dank nochmal an die Kellner Halil und Ulash und an Nino und die anderen Animateure. Ihr seid Klasse.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sarah