Archiviert
Michael (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Rundum gelungener Erholungsurlaub

5,6/6
Hotelanlage ist noch sehr neu und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Das Essen ist wirklich lecker und die Speisen wechseln sich täglich ab, sodass in einer Woche keine Langeweile am Buffet aufkam.
Der hoteleigene Strand war sehr sauber bis auf einige Zigarettenstümmel (obwohl mehr als genug Aschenbecher jederzeit in Reichweite sind). Die Snackbar am Strand ist auch super und bietet einen erstklassigen Blick über den gesamten Strand.
Das Personal war sehr freundlich und überall ist uns mit Herzlichkeit begegnet worden. Hotel ist somit uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Gerne wieder :)

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich