Claudia (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für Länger als 5 Wochen

Leider enttäuscht.

Von den Zimmern ausgenommen war das Hotel mit Pool/Meer und Restaurant sehr angenehm, freundlichkeit an Rezeption und sonst auch (es gibt Ausnahmen wie z.B. an der Terrassenbar).
Schade war das man pro Tag den Tresor trotz all inkl. mit 2€ hätte zahlen müssen, der im Zimmer war (haben wir noch nie erlebt) und das WLAN mehr schlecht als recht war und wir trotzallem pro Tag 1€ pro Nutzer zahlen mussten. Cocktails sind in diesem Hotel und ein paar andere Getränke nicht im all inkl. mit drinnen. Sehr schade vorallem für den Preis den wir gezahlt haben.

Die Shuttles ans Meer fahren wirklich alle 5 MIn und der Strand ist sehr sauber, danke dem tollen Beachboy Ali, der seinen Strand sehr ordentlich und sauber hält, der sich um seine Gäste bemüht und eine wahnsinns arbeit leistet (bei 40 Grad und noch mehr). Nach Side/Manavgat/Kumköy sind es mit dem Bus ca 10-20Min, klasse. Auch da fährt der Bus jede 10 Min und auch nur ein paar Schritte vom Hotel weg.
Die Lage des Hotels liegt direkt an der Straße und wenn man Pech hat dann kriegt man direkt da ein Zimmer und dann ist an Schlaf nicht zu denken (2 Nächten schlaflos), wir konnten das Zimmer wechseln. (ich gebe der Lage 2 Sterne)

Wir sind nicht penibel, aber als wir das erste Zimmer betreten haben waren wir total enttäuscht und empört. Das Gestell hinter dem Bett rakte schon aus der Wand, oben drauf haufen Splitter, die Steckdosen rakten ebenfalls aus der Wand, dann die Lage, zur Straße, 2 Nächte haben wir kein Schlaf bekommen. Zuerst waren haufen Leute auf den Straßen, die rumbrüllten und dann die Huperei und zum guten Schluss die Moschee die um 6 Uhr anfängt. Wir mussten nach 2 schlaflosen Nächten das Zimmer wechseln, zwar eine ruhigere Lage, jedoch Zimmer genau gleich (Schimmel in der Dusche, vermoderte Türrahmen im Badezimmer,etc). Die Putzfrauen saugten jeden Tag, jedoch das Badezimmer und Oberflächen blieben ganze 10 Tage aus. Sehr schade!!!
Ausblick:zur Landseite

Der Service im Hotel ist gut, haben sich gleich um ein neues Zimmer bemüht. Zimmerreinigung leider nur saugen in 10 Tagen, Badezimmer leider nicht gemacht. Sonst sind die Damen der Reinigung sehr freundlich.
Wir wollten eine Massage im Hoteleigenen Wellnessbereich machen und haben dann rechtzeitig abgesagt, danach waren Damen und Herren leider etwas unfreundlich, was wir sehr schade fanden.
Manche Kellner haben sich sehr bemüht, sind durchs ganze Haus gelaufen um Zutaten zu besorgen die für einen Cocktail benötigt wurden. Sehr aufmerksam und freundlich.

Das Essen im Hotel war wunderbar, sogar so gut das wir nicht in die Rastaurants ala Carte sind, da es alles im Hauptrestaurant gab, soviel vielfalt und so toll angereicht, einfach klasse und großes Lob an die Küche. TOP!!!!

Der Pool war sauber und man hat immer einen Platz am Pool bekommen, egal zu welcher Uhrzeit. Es gab genügend Sonnenplätze, sowie auch Schattenplätze. Sonnenschirme gab es auch immer reichlich.
Am Strand waren auch immer Liegen zu Verfügung gestanden und auch sehr sauber.

Schade fanden wir, dass wir nicht zum Aquagym animiert wurden, da durch den Anbau ein 2 Pool ist und wenn man nicht auf dieser Seite lag, hat man nichts mitbekommen. War schade. Sonst war die Animation am Abend eher mager.
Schade war vorallem für junge Leute, um 23.30 Uhr ist im Hotel feierabend, man kriegt keine Getränke mehr und die Kissen werden einem unter dem Hintern weggezogen. Wir waren fassungslos.

WLAN sollte im Preis mit drinnen sein, genauso wie alle Getränke und der Tresor.
Die Leute mehr animieren um was mitzumachen bzw auch um sie aufmerksam zu machen.

Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2015
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Frau Claudia,

Besten Dank, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen, und bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen unzufrieden waren. Es ist für uns von grösster Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren wohlverdienten Urlaub auch mit grossen Freude beenden. Leider können wir Ihre Beschwerden nicht nachvollziehen, denn in allen unseren Prospekten ist beschrieben, was alles inklusive ist und bis welchen Uhrzeit es Verfügbar ist. In unserem Disco kann man bis 01:00 Uhr unsere All-inkl nutzen. Im All inklusive gehören Taeglichs 2 Coctails und 9 Alkoholische Getraenke.
Der Animation hatt 3 Tafeln, wo genau beschrieben wird,was gemacht wird an diesen Tag. 1x am Relaxpool, 1x am Animationspool und 1x beim eingang vom Restaurant.
Letzten Winter haben wir ein Neubau gebaut und sind unsere andere Gebaude komplett renoviert worden.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen bei Ihre naechste Türkei Urlaub alles gute.
Mit Freundlichen Grüssen,

Can Garden Resort .