phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Bestenfalls 2 Sterne

2,0/6
Unser Hotelzimmer im 3.Stock Nr.300 war winzig klein. Zwischen dem Bett und dem Schreibtisch war kein Platz für einen Stuhl. Es war eher ein kleines Einzelzimmer mit einem zweiten Beistellbett. Es war sehr schlicht und karg ausgestattet. Ebenso klein und eng war das Bad. Nicht einmal für einen Zahnbecher war Platz. Im Zimmer herrschte stickige Wärme. Es hatte ein Fenster zum Hinterhof, wo ständig die Küchenentlüftung des benachbarten Maredo-Restaurants brummte. Das Zimmer war kein konfortables 4-Sterne- Zimmer, sondern bestenfalls ein zweckmäßig eingerichtetes Zimmer eines 2-Sterne-Hotels.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer2,0

Service4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich