arrowRight
JASS (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nicht zu empfehlen.

Ausstattung der Zimmer : defektes Mobiliar, kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung kein Stauraum um Kleidung sauber unterzubringen defekte Möbel, defekte Vorhänge , Behelfsbetten,

Sauberkeit der Zimmer : schlecht schlecht schlecht,frisch geputzt, Haare am Boden, Dreck, Staubfäden von der Decke Betten selbst frisch gemacht nicht toll, lieblos und unqualifiziert. Keine Klima sondern nur einen Deckenventilator.

Das Hotel ist hauptsächlich für Engländer ausgelegt demensprechend ist auch das Essen. Teilweise verkocht, vertrocknet, geschmacklich schlecht. Täglich gibt es Pommes und Nudel (die nach nichts schmecken), verkochtes Gemüse. Der Geräuschpegel extrem hoch und unter den weißen Tischdecken (morgens Papier) liegen blau die in den 2 Wochen nie ausgetauscht wurden.

Jeden Tag English Breakfast, und viele Menschen die wohl nicht wissen, das man auch auf Tellern essen kann. Wobei wenn ich bedenke, wenn ich schlechtes Essen vom Teller schiebe wundert es mich nicht, das die Tische aussahen wie nach einer Explosion.

Wir haben mehrfach Ratten innerhalb des Hotelgeländes gesehen und machten uns da auch wegen der Hygiene Gedanken.

Der Pool hat viel zu wenig Schattenmöglichkeiten. Im größten Teil sitzt man in der prallen Sonne. Zudem ist da extrem Laut vom Geräusch her. Die Poolbar ist auch nicht der Hit und die Pizzeria wurde ab 01. September einfach ohne Info dicht gemacht.

Zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Er ist schon sehr schön, aber leider auch immer sehr voll.

WiFi Gebühren sind mit 24,- Euro pro Woche total überzogen, wobei da alles überteuert ist. Extra Gebühren für Lunchpaket 5,00€, TV Gerät muss Extra gemietet werden (pro Woche und Gerät 25 Euro.)

Entfernung zum Strand2,0

Ausblick:zur Straße