Nicole (46-50)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Bis jetzt der schoenste Urlaub

Das Hotel ist super und das Personal ist Top! Besonders die Gaestebetreuerin Anne war immer freundlich und fuer uns da. Der Reiseleiter Max von Neckermann war ebenso freundlich und hat uns super ueber die Ausfluege beraten. Die schlechte Bewertung des Essens koennen wir nicht nachvollziehen. Es gab fuer jedem Geschmack etwas. Wer ein luxurioeses Essen erwartet sollte dem entsprechend auch zahlen. Das Essen ist nach unserem Geschmack besser als das Preisleistungsverhaeltsnis. Vergleichsweise mit unserem letzten Urlaub in der Tuerkei war das Essen und die Sauberkeit im Zimmer sowie im Aussenbereich um einiges besser. Das Personal saeubert alles perfekt, jedoch wenn die Gaeste immer ihren Muell nicht einsammeln sind sie es selber Schuld und koennen nicht das Hotel dafuer verantwortlich machen.
Mein Sohn moechte hier wohnen und wir werden definitiv wieder kommen.

Der Weg zum Strand ist wirklich nur fuenf Minuten entfernt, wenn man den richtigen Weg nimmt. ;-)
Resturant, Geschaefte, Supermarkt, Bars und Geldautomaten sind noch nicht mals fuenf Gehminuten entfernt.

immer Sauber so gar als mein Sohn einmal ins Bett gemacht hat wurde sofort alles gewechselt.
Die Zimmer sind fuer drei Sterne Standart gross und gemuetlich. Das besondere Highlight fuer meinem Sohn im Zimmer ist die Badewanne. Das Thema Mallorca wurde durch die Bilder von Buchten vorort super aufgegriffen.

Alle snd sehr freundlich, hilfsbereit und fleissig.

siehe oben ;-)

Extrem gut Animation nicht nur fuer Kinder.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Nicole