Helmut (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Jederzeit gerne wieder

Das Hotel machte einen gepflegten Gesamteindruck.
Die Aussenanlage ist weitläufig, gepflegt und verfügt
über 2 Pools sowie einen Whirlpool. Liegen und Sonnenschirme waren in genügender Zahl vorhanden
Wir hatten AI gebucht u. waren mit den gebotenen
Leistungen zufrieden. Das Frühstücksbuffet war reichlich und bot für jeden Geschmack etwas. Ebenso waren die Leistungen beim Mittag-/Abendessen. Insgesamt war das Speisenangebot in Ordnung. Die Speisen wurden teilweise frisch zu bereitet und waren schmackhaft.
Einmal wöchentlich wird ein Barbecue-Abend veranstaltet.
Wer hier nicht frühzeitig vor Ort ist, steht in einer langen
Schlange und muss damit rechnen ca. 15 - 20 Minuten zu warten, bis er etwas auf den Teller bekommt. Wer dann noch an das Salatbuffet will, muss eine weitere Wartezeit in Kauf nehmen. Mir persönlich widerstrebt es, sich im Urlaub wegen eines Stück Fleisches in einer Schlange anstellen zu müssen. Hier besteht meines Erachtens Verbessungsbedarf.

Die Lage des Hotels, ist wie in den Reiseprospekten beschrieben. Zum Strand sind es ca. 250 m. Einkaufs-
möglichkeiten / Restaurants sind ebenfalls in kürzester
Zeit zu erreichen.

Die Standardzeimmer sind recht klein, für einen 1 wöchigen Aufenthalt jedoch ausreichend. Die Ausstattung ist ok. (Telefon, TV, Klimaanlage, Safe, Minibar, Balkon). Die Möbel sind etwas abgewohnt. Es fehlen Ablagemöglichkeiten. Besonders bei den Einbauschränken muss man auf die Schiebetüren achten, da diese schon mal die Eigenart haben aus den Führungen zu springen. Das Bad ist klein. Die Sauberkeit ist in Ordnung.
Ausblick:zum Garten

Der Empfang am Anreisetag war freundlich. Das Personal
war immer darauf bedacht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Verständigung auf Deutsch war problemlos.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Traten Probleme auf, so wurden diese umgehend behoben.

Das Hotel verfügt über eine Poolbar und eine Bar im Hotel,
sowie einen Speiseraum. Die Qualität der angebotenen Speisen u. Getränke war in Ordnung. Der Küchenstil
ist überwiegend international. Sauberkeit und Hygiene
waren ebenfalls in Ordnung.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Helmut
Lieber Helmut!

Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Cala Millor Garden verbracht haben und dass Sie Ihre Meinungen in Holidaycheck teilen.

Zu wissen, dass Sie im Grossen und Ganzen zufrieden waren, Sie Ihren Urlaub in jeder Hinsicht genossen haben und dass Sie beschlossen haben uns zu empfehlen, erfreut uns sehr. Genauso danken wir Ihnen für Ihre Anregungen, um manche Asepkte unserer Leistungen zu verbessern.

Wir erwarten Sie nächstes Jahr wieder und hoffen, dass Sie die Verbesserungen genießen werden, die die Erneuerung der Zimmer, des Speisesaales und des Büfetts, der SPA- Zone und der Rest des Hotels mit sich bringen werden.

Herzliche Grüsse

Die Direktion