Der gesamt Eindruck des Hotels ist in Ordnung. Gestört haben nur ein paar Kleinigkeiten. Die führe ich in den Kategorien auf.
Wir hatten leider das Problem das es aus den Siphons immer mal wieder unangenehm gerochen hat wenn andere Hotelgäste sich in Ihren Zimmer geduscht haben bzw. auf Toilette waren. Im Bereich der Dusche kam das Wasser von der Decke wenn im Zimmer über uns geduscht wurde. Dadurch war auch bereits Schimmel an der Decke zusehen.
Das Personal war zwar Grundsätzlich freundlich und nett, allerdings hat es an der Herzlichkeit leider gefehlt.
Nur wenige Meter zur Fußgängerzone und trotzdem Ruhig. Zum Strand sind es ebenfalls nur 2-3 Minuten. Die Fahrt zum Hotel mit dem Bus und wieder zurück zum Flughafen waren jeweils 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Axel! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel reserviert haben und für Ihre Empfehlung in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir senden Ihnen einen Gruss aus Cala Millor. Herzlichst Die Direktion

