L&S (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit Mankos

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Trotzdem sauber gehalten, allerdings für uns kein 3 Stern Hotel.
Wifi nur im Rezeptionsbereich kostenfrei.
Für alle Kleinigkeiten wir man extra zur Kasse gebeten.

Nachts sehr laute Musik vom Nachbarhotel (von 22-24 Uhr). Klappfenster, aus den 80iger Jahren.
Nähe zum Strand ist in Ordnung, allerdings ist dieser trotz Reisezeit September, sehr voll. Liegen am Strand sind gegen Gebühr (satte 12€ für Schirm und 2 Liegen)
Lage ist in Ordnung, gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
ACHTUNG: Mietwagenfahrer, fast keine Parkmöglichkeiten bei Hotel, sehr, sehr kleiner Parkplatz für max. 20 Autos.
Vorsicht bei den gelben Linien - Strafzettelgefahr (84€)

Kein freies Wifi am Zimmer (kostenpflichtig). Fernseher (Röhrenfernseher) ebenfalls kostenpflichtig. Safe ebenfalls kostenpflichtig.
Keine Minibar.
Keine Klimaanlage!!!!! war aus dem Angebot nicht herauszulesen, Gott sei dank das wir im September gereist sind, ansonsten wäre es sehr heiß geworden!!
Extrem durchgelegende Matratzen.

Zimmer wurden aber sehr sauber gereinigt-.

Personal sehr freundlich und bemüht. Fremdspachenkenntnisse sehr gut.
Zimmer wurden immer Ordentlich gereinigt. Hotel allgemein sehr sauber.

Wir hatten nur Frühstück inkludiert, war gut. Allerdings nicht abwechslungsreich. & ist eher auf Britische Gäste ausgelegt. (Baked beans,...)

Kostenlose Liegen nur am Pool. Pool sehr klein, aber sehr sauber.

Leider keinen direkten Zugang zum Meer. Man muss übers Nachbarhotel zum Strand gehen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:L&S
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre ausführlichen Bemerkungen werden an die Hoteldirektion weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüssen,
Simone