Archiviert
Melanie (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Naja... für den Preis erwarte ich etwas anderes!

3,3/6
Die Hotelanlage ist sehr schön, Personal freundlich und sauber


Lage & Umgebung1,0
Der Strand war für mich furchtbar!!! sehr überfüllt und 6 € pro Tag pro Liege. Der Weg zum Strand über eine Straße (ist für mich keine direkte Strandlage)

Zimmer6,0
Sehr schönes Zimmer und sauber!!

Service4,0
Service war gut! Personal spricht Englisch!

Gastronomie2,0
lange Hose für Männer beim Abendessen obwohl KEINE Klimaanlage im Speisesaal war und draußen zu wenig Sitzplätze vorhanden. (dadurch lange Wartezeiten um einen Sizplatz draußen zu bekommen) ansonsten war das Essen in Ordung wobei zu wenig griechische Spezialitäten!

Sport & Unterhaltung1,0
-Zu wenig Liegen direkt am Pool (sehr frühes aufstehen um eine Liege direkt am Pool zu bekommen)
-Eine Drohne die jeden Tag das Hotel umkreist. (sehr laut und anstrengend da sie nicht nur 5 Minuten flog)
Im Fitnesscenter war KEINE Klimaanlage vorhanden und die Fenster konnten NICHT geöffnet werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich