Dirk (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Familien Hotel

Immer wieder " Cactus -Beach".

sehr schöne Hotel-Anlage mit einer traumhaften Blumenlandschaft. Die Zimmer sind groß und bequem . Die Einrichtung ist gut. Wir sollten nicht vergessen das im laufe der Zeit auch unsere Möbel älter aussehen sowie die ein oder andere Macke haben. Die Reinigung wird täglich Super durchgeführt. Die All-inklusive-Leistungen sind wie im Katalog beschrieben Landes-typisch es verhungert keiner und verdurstet auch nicht. Wer gern Cocktails- trinkt kann gegen Bar- Geld " dieses an der Mythos-Bar tun, die sind super lecker und werden perfekt zusammen gestellt. Die Gästestruktur ist
bunt gemischt in allen Altersklassen. PS: Wir waren gerade da und freuen uns auf ein Wiedersehen bei diesem Super Team im Cactus......!

Die Anlage liegt mitten im Ortskern von Stalis ca. 30 km vom Flughafen. Den Strand erreicht man gleich gegenüber vom Hotel . Im Ort selbst gibt es genügend Bars Restaurants sowie Shopping- Möglichkeiten. Eine kleine Eisenbahn bringt die Gäste in die nächsten Orte.

Wie oben bereits beschrieben, völlig ausreichend und sauber, es gibt TV Klima ( Safe gegen Gebühr ) sowie einen Kühlschrank
Zimmerkategorie:Superior

Das Cactus -Team ist freundlich!! "Auch wir haben mal einen schlechten Tag"! Die Zimmer werden gut Gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Nur wer redet dem kann geholfen werden....

wie in jedem Hotel gibt es ein Haupt-Restaurant das sicherlich bei der Vielzahl der Gäste nicht so gemütlich wirkt. Wir können dem Service-Team und der Küche für diese reichhaltigen Angebote von Speisen ob Morgens Mittags und Abends nur ein Kompliment aussprechen es hat immer geschmeckt auch wenn sich das ein oder andere in der Zeit wiederholt hat. Die beiden Abende wo man Griechisch ( direkt am Meer ) oder Italienisch ( In der Taverne im Annex-Bereich) zusätzlich Essen gehen kann können wir Empfehlen es ist eine Super-Alternative und hat super geschmeckt.

Das Animation- Team gibt sich die größte Mühe die Gäste zu aktivieren ob beim Volleyball oder Minigolf. Liegestühle an den Pools sind ausreichend. Am Strand können Liegen und Schirme gegen Gebühr gemietet werden ( Der Strand-abschnitt ist nicht Eigentum vom Hotel )

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Dirk