Birgit (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Perfekter Urlaub an der Playa de Palma

Sehr schönes, neu renoviertes Hotel am Balneario 11, in der der 2. Reihe daher eine ruhige Lage, aber trotzdem sehr zentral.
Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über eine schöne Gartenanlage mit Pool.
Im Caballero ist das Publikum gemischt, wenige Kinder, einige Gruppen aber überwiegend Paare mittleren Alters. WiFi gibt es an der Rezeption und im Speisesaal, ansonsten ist das Internet im Zimmer leider gebührenpflichtig. Das Hotel bietet Unterkunft mit oder ohne Frühstück oder Halbpension an.

Das Hotel ist nur ca. 2 Minuten vom Strand entfernt.
Die Partymeile erreicht man in 10 bis 15 Minuten bequem zu Fuß, also ein schöner Spaziergang nach dem Abendessen.
Eine Bushaltestelle ist nahe dem Hotel gelegen und eine Taxifahrt bis Balneario 6 kostet ca. 7 Euro. Im direkten Umfeld des Hotels gibt es aber auch jede Menge Bars, Restaurants und Geschäfte.

Die Zimmer sind recht klein, aber das ist an der Playa de Palma eher üblich. Sie sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet ( vor kurzem komplett renoviert ) und verfügen über eine Klimaanlage, alle haben einen Balkon.
Die Reinigung erfolgt täglich und war sehr gut. Neue Handtücher gibt es nach Bedarf.
Zimmerkategorie:Bestprice

Freundlich sind einfach alle im Caballero und auf Wünsche wird immer eingegangen. Im Hotel spürt man die gute Atmosphäre unter den Mitarbeitern, alles ist sehr stimmig. Die Rezeption ist 24h besetzt und stets behilflich und nett, besonderen Dank an Lara :-)
Zimmerwünsche werden nach Verfügbarkeit gerne und ohne Mehrkosten erfüllt.

Die Qualität des Essens ist sehr gut und abwechslungsreich, ein weinig heißer könnte es hin und wieder sein. Das Personal im Speisesaal ist sehr aufmerksam und trotz des recht großen Speisesaals kommt selten Hektik auf. Die Bedienungen sind sehr schnell. Der Oberkellner Gabriel ist wirklich ausgesprochen hilfsbereit und Wünsche werden von ihm immer und schnell erfüllt. Die Preise für Getränke sind angemessen.

Im Hotel gibt es einen Wellnessbereich, den wir jedoch nicht genutzt haben. Die Preise waren aber ok. Eine schönes zusätzliches Angebot, das wir zukünftig sicher nutzen werden.

Wir waren zum 4. mal im Caballero, das allein spricht für sich.
Seit diesem Jahr ist eine sehr freundliche und kompetente Gästebetreuerin im Hause tätig. Sie erkundigt sich täglich bei den Gästen nach der Zufriedenheit und reagiert sofort auf Hinweise. Ein wirklicher Gewinn für das Caballero und die Gäste !!!!!!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Birgit
Liebe Birgit,
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen! Unser Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut !!!Lara und Gabriel bedanken sich und schiecken liebe Grüßen. Wir werden auf Euch mit Freude nächstes Jahr warten!!!