(31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Perfekt für Kurztrip in S'Arenal

Schönes, modernes Hotel in zweiter Reihe. Am Ballermann 11 noch schön ruhig gelegen. Perfekt zum abends an der Promenade noch zu spatziergang und das Nachtleben zu entdecken. Und wer das nicht möchte bleibt einfach auf einen schönen Cocktail im Hotel mit Livemusik. Halbpension fast nicht nötig weil es so viele schöne Restaurants und Bars in der Ungebung gibt. Bis zur Schinkenstrasse mit Taxi oder Bus keine 5 Minuten, zu Fuß ca. 25 Minuten ohne bummeln. Nach Palma ( Bushaltestelle quasi vor der Tür) ca. ne halbe Stunde für 1,50 Euro. Unbedingt zu empfehlen. Im Hotel selbst waren alle sehr nett und uns wurde bei kleineren Belangen immer sofort geholfen. Getränkepreise auch total ok.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Lowcost

Qualität des Strandes6,0

Was mir nicht gefallen hat war dass wenn man zum Abendessen mal ein Gläschen Wein trinken wollte, man nur die ganze Flasche kaufen konnte. Schade wenn man da keinen hat der mitdrinkt oder den Weingeschmack teilt.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Besonders aber freuen wir uns über Ihre lobende Worte zu unserem nette Personal und Service. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden und Bekannten.Herzliche Grüße aus Mallorca