Archiviert
Renate & Didier (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ruhige Anlage zum Entspannen!

5,5/6
Es handelt sich um einen Bungalow mit Bad, 1 Schlafzimmer und einer Wohnküche. Ein Trockenplatz befindet sich am Bungalow.

Zustand und Sauberkeit entsprechen den Schlüsseln.

Die Gästestruktur war gemischt. Im Sommer auch viele Familien mit einem Kind. Mehr nicht möglich.

Lage & Umgebung6,0
Zum Strand ca. 2 km zu Fuß. Es gibt jedoch einen Shuttle-Bus. Shopping und Nightlife ist Geschmackssache - für uns zu touristisch. Restaurants findet man in der Nähe sehr gut. Taxis fahren zu genüge.

Zimmer5,0
Zustand der Zimmer den Schlüsseln angemessen. 3. Person muss auf Sofa schlafen, Geschirr für 3 P. vorhanden, Terrassenmöbel vorhanden, Kaffeemaschine, Fernseher ohne Gebühr, Mikro.

Bad für 3 P. ausreichend.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Deutsch-Kenntnisse. Zimmerreinigung an fünf Tagen die Woche.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN verfügbar, an manchen Orten etwas bedingt. Beste Reisezeit im Winter, da das Klima dort für uns am Besten. Kann aber natürlich auch mal nicht sonnig sein. Im August war es an manchen Tagen fast zu warm.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate & Didier
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich