Hotel Büsum (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)

Büsum Schleswig-Holstein Deutschland
Michael (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211-3 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Kurzurlaub Oktober 2021

5,0 / 6
Das Betreten des Hotels hat einwandfrei geklappt mit einem vorher mitgeteilten Türcode und auch der Schlüssel lag komplikationslos an der Rezeption, obgleich diese nicht besetzt war. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war sehr reichhaltig. Unsere Entscheidung dort zu buchen, lag u. a. auch daran, dass glutenfreie Lebensmittel zum Frühstück angeboten wurden. Leider wurden die Brötchen erst dann aufgebacken, wenn wir den Frühstücksraum betreten hatten. Wartezeit ca. 15 bis 20 Minuten. Vorschlag: die Brötchen einfach vorher aufbacken und selbst wenn sie abgekühlt sind, ist es völlig ok. Ansonsten kann ein Paar nicht zusammen frühstücken. Am letzten Tag mussten wir aber ca. 45 Minuten warten. Hier muss man fairerweise sagen, dass es sich dabei um ein internes Kommunikationsproblem im Service handelte. Nach unserem Empfinden wurde aber gut darauf reagiert. Der Service war immer freundlich und hat sich sehr bemüht, die Gäste bei einem "Stau" vor dem Frühstücksraum so schnell wie möglich abzubauen.

4,0

Sport & Unterhaltung