- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Kempinski Bristol Hotel scheint seine besseren Tage leider schon etwas länger hinter sich zu haben. Zumindest was den Zustand der Zimmer angeht. Dieser erfüllt auf gar keine Fall dem angegebenen 5 Sterne-Anspruch. Der Service & die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung. Zumindest bemüht man sich. Beispiel: Zuerst hat man uns als Comfort-DZ eine winzige und recht abgewohnte "Kammer" angeboten, hat uns dann nach erfolgter Reklamation ein ebenfalls abgewohntes (Möbel waren abgestoßen und auch insgesamt wirkte der Raum eher "muffig"), aber größeres Zimmer überlassen. Das Zimmer war jedoch leider sehr hellhörig. Wir durften jedesmal akustisch Anteil nehmen, wenn der Nachbar die Toilette aufsuchte... Sehr positiv war für persönlich: Raum ließ sich sehr gut abdunkeln dank Außenjalousien und Abdunkelungsvorhängen. Das Frühstücksangebot war insgesamt hervorragend und von guter Qualität! Allerdings wirkte die Empfangsdame im Frühstücksraum auf uns sehr demotiviert und unfreundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |