Luka (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Toller Kurzrlaub!

Der Brennseehof ist ein schönes, familiär geführtes Hotel mit tollen Angeboten vor allem für Familien, aber auch für Paare.
Angefangen von der Rezeption, über das Service, bis hin zu den Zimmerdamen sind alle sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbreit und herzlich.
Das Hotel liegt direkt am See und die umliegenden Berge bieten viele Ausflugsmöglichkeiten.
Unser Zimmer war geräumig, hatte einen tollen Blick auf den See und die Berge, und hatte allen Komfort, den man erwartet, wie zb. TV, Safe, Balkon mit Liegestühlen. Das Bad war modern und vom WC getrennt.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr lecker. Zum Abendessen gibt es immer 3 verschiedene Menüs zur Auswahl, darunter auch vegetarisch. Dazu ein grosses Salatbuffet und sehr gute Weine! Das Essen ist also Traumhaft.
Mehrere In- und Outdoorpools, Kinderbecken und der See lassen keine Badewünsche offen. Das Wellnessangebot besteht auch aus mehreren verschiedenen Saunen, Dampfbädern und Ruhebereichen. Ein absoluter Muss sind die Massagen!! Auch das Sportangebot ist riesig. (Tennis, Volleyball, Radfahren, Wandern, Segeln, Windsurf, etc…)
Kinder kommen hier bestimmt auf ihre Kosten. Ob Sport oder Animation, es wird nie Langweilig.

Unbedingt den Besuch vom Streichelzoo "Pferdinand" abwarten. Der kommt einmal in der Woche mit Ziegen, Lamas, Kälbern, Scheinen, Hasen etc… Toller Spass, nicht nur für Kinder!

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Luka
Lieber Herr Luka,

vielen lieben Dank für den tollen Eintrag! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit für so eine umfangreiche und ausführliche Bewertung genommen haben! Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Angebot so gut gefallen hat und wir Sie mit unseren Leistung überzeugen konnten.
Nochmals herzlichen Dank für den zeitaufwendigen Eintrag!

Wir als Team sind immer bemüht, unseren Gästen schöne Urlaubstage zu bereiten. Wir freuen uns, wenn uns dies gelungen ist!

Wir würden uns über ein Wiedersehen in Feld am See sehr freuen!
Mit lieben Grüßen, Familie Palle & Team