Seestraße 19 9544 Feld am See

Archivierte Bewertung für Hotel Brennseehof

Super Familienhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Tolles Hotel für Familien und Sportler. Neben dem Haupthaus gibt es Nebenhäuser.
Sonnen
Sehr gute Freizeitmöglichkeiten z. B. Mountainbike, Wandern, Laufen etc. direkt ab dem Hotel möglich. Hotel liegt direkt am See.
5.0
Sonnen
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Tolle und engaierte Kinderbetreuung.
5.0
Sonnen
All-Inklusive mit sehr gutem Essen. Wasser und Säfte vom Brunnen inklusive, wünschenswert wäre es, wenn alle Softdrinks, Kaffee u. a. auch inkludiert wären.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Swimmingpools, Wellnessanlage, Tennisplätze, Kinderclub vorhandenund top. Ebenso großer Spielplatz, Spielehaus, Tretboote, Indoor-Minigolfanlage.
Sonnen
Zimmer (wir waren im Nebenhaus untergebracht), sehr gut. Geräumig, sauber und gemütlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Karin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir werden uns auch weiterhin bemühen, das Angebot für unsere Gäste stets zu verbessern.

Mit lieben Grüßen aus dem Brennseehof,

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
St. Georgen Attergau/Salzkammergut, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schladming, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels