So geht's:
Karin (36-40)
Verreist als Familieim April 2011für 1 Woche

Super Familienhotel

Tolles Hotel für Familien und Sportler. Neben dem Haupthaus gibt es Nebenhäuser.

Sehr gute Freizeitmöglichkeiten z. B. Mountainbike, Wandern, Laufen etc. direkt ab dem Hotel möglich. Hotel liegt direkt am See.

Zimmer (wir waren im Nebenhaus untergebracht), sehr gut. Geräumig, sauber und gemütlich.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Tolle und engaierte Kinderbetreuung.

All-Inklusive mit sehr gutem Essen. Wasser und Säfte vom Brunnen inklusive, wünschenswert wäre es, wenn alle Softdrinks, Kaffee u. a. auch inkludiert wären.

Swimmingpools, Wellnessanlage, Tennisplätze, Kinderclub vorhandenund top. Ebenso großer Spielplatz, Spielehaus, Tretboote, Indoor-Minigolfanlage.

Dauer:1 Woche im April 2011
Vorname:Karin
Liebe Karin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir werden uns auch weiterhin bemühen, das Angebot für unsere Gäste stets zu verbessern.

Mit lieben Grüßen aus dem Brennseehof,
Familie Palle + Team