Archiviert
Günter (61-65)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Ein perfekter Kurzurlaub.

5,5/6
Ich habe vom 25.8.-27.8.2015 einen Kurzurlaub im Brauhaus zum Löwen verbracht. Gebucht hatte ich das Arrangement: Mühlhausen entdecken und erleben. Dies wurde vom Hotel perfekt umgesetzt. Besonders hervorheben möchte ich die überaus freundlichen Menschen, die im Brauhaus tätig sind. Die hervorragende Küche bietet äußerst geschmackvoll zubereitete Speisen. Das selbst gebraute Bier schmeckt vorzüglich. Ein echtes Highlight war die hoch interessante Stadtführung durch Herrn S. als Mönch "Heinrich Pfeiffer", der es kompetent und humorvoll verstand, die Geschichte der sehr sehenswerten Altstadt Mühlhausen durch Fakten und kleinen Anekdoten lebendig werden zu lassen.
Das Brauhaus in Mühlhausen ist wirklich eine empfehlenswerte Adresse.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich