Marlis und Carlos (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Rückblick auf einen sehr schönen und entspannten U

Nach gut einer Woche wieder zuhause denken wir auch in diesem Jahr sehr gerne an unseren Urlaub in dieser wunderschönen Anlage zurück. Trotz pandemiebedingter schwieriger Rahmenbedingungen hat das gesamte Team, das durch überaus große Freundlichkeit, Professionalität und Disziplin besticht, alles erdenklich Mögliche für unsere Gesundheit , Wohlbefinden und Gaumenfreuden getan. Wir haben uns absolut sicher aufgehoben gefühlt. Hier gilt es einen ausdrücklichen Dank auszusprechen. Wir wünschen der gesamten Belegschaft alles Gute. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im kommenden Jahr (dann hoffentlich auch wieder zum Feuerwerk). Marlis und "Carlos"

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Marlis und Carlos
Hallo Marlis und Carlos,
ganz ganz lieben Dank, dass Ihr uns auch dieses Jahr wieder die Treue gehalten habt, und auch die Zeit gefunden habt es hier mitzuteilen!Eueren Dank geben wir gerne ans gesamte Personal weiter. Auch wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr allen zum grossen Feuerwerk zu Peter und Paul wiedersehen!!
Viele liebe Grüsse von allen an die gesamte Familie!!