Markus (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder

Die Größe und das Zimmer mit Terasse, war für uns Zwei groß genug und die Terasse war auch voll in Ordnung.
Die Sauberkeit war sehr gut und ordentlich gemacht.
Wir hatten Frühstück und Halbpension auch haben wir WiFi genutzt. Kompliment, da hat alles gestimmt. Kann dieses Hotel / Botel nur weiterempfehlen. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Das hat uns sehr gefallen und überzeugt.
Auch wenn die Herren zum Abenddiner eine lange Hose anziehen mussten. Tolles Hotel.
Die Gästestruktur hatte alles zu bieten von jung bis älter. Vorwiedend deutsche , österreichische, skandinavische Nationalität in unserer Zeitspanne.

zum Strand 5 m. Durch eine seperate Außentür, die man erreichen konnte mit der Zimmerkarte. (sehr gut).
Da Porte DÀlcudia im Norden der Insel liegt, war der Weg vom Airport zum Hotel mit dem Bus eine gute Lösung. Vorort hatten wir ein gemietetes Auto, mit dem wir viele Ausflüge gemacht haben.

War in Größe, Sauerkeit Ausstattung im gesamten Bereich sehr gut.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle Bediensteten sprachen gut Deutsch, so dass keinerlei Probleme aufkamen.

Das Restaurand, Personal, Hygiene und die Auswahl der Gerichte war ohne Mängel und sehr gut.
Der Küchenstil, war sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Von Landestypisch bis Deutsch, Englisch, Italienisch und Asiatisch.
Atmosphäre war gelungen, extra für Nichtraucher /Raucher eingerichtet. Man konnte draußen im Freien speisen aber auch drinnen.
Wir habe sehr gerne auch Trinkgeld gegeben.

Strand, Pool Liegewiese und die Liegen, Sonnenschirme, waren vorhanden, sauber und auch im Umpfang genügend.

Hatten unser Handy meistens ausgeschaltet (Urlaub), aber wenn es sein musste, dann hat alles gut funktioniert.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Markus