Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Septembertage während des Sommerkarnevals
6,0 / 6

Allgemein

Alles tip top. Klassischer, unaufdringlicher Charme. Wundervolle Gartenanlage mit schwarzen Schwänen, Schildkröten usw. Ganz tolles Frühstücksbuffet. Wir hatten das Standardzimmer mit Blick auf den Golfplatz und den Atlantik, welches alle Angenehm lichteten bietet, die man erwarten kann: Flachbildschirm mit zahlreichen Programmen, Föhn, Bildet, zwei Waschbecken, tolle Duschutensilien usw. Besonders hat uns dieses Mal gefallen, dass wir jeden Nachmittag kleine Kaffeestückchen auf unser Zimmer gebracht bekamen. Eine nette Aufmerksamkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ruhige Zimmer mit Meerblick, geräumig und sehr gut ausgestattet. Die seine oder andere Ecke wartet sicher auf eine kleinere Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist Weltklasse sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität. Einen Punkt ziehe ich ab, weil das Essen im italienischen El Pappagallo, ich drücke mich jetzt ganz vorsichtig aus, völlig verunglückt ist. Bei der Schau, die dort veranstaltet wird und bei den Preisen, geht das gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen außerhalb des Zentrums. Bis in die Stadtmitte etwa 25 min. zum gehen, was einem schönen Verdauung separiert ang entspricht. Zurück mit dem Taxi für weniger als 4 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Perfekt! Super Spabereich, kostenlose Golfstunden mit Jonny. Wir haben den 18 Lochplatz mehrfach bespielt. Tennisstunden werden wir beim nächsten Mal nehmen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, herzlichen Dank für Ihr Besuch und für Ihre tollen und hilfreichen Kommentare. Es freut uns sehr zu hören, dass außer einige Einrichtungen in Ihrem Zimmer und die Anrichtung und die Preise in unserem italienischen Restaurant, alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten uns nichtsdestotrotz für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie zu einem späteren Zeitpunkt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Hoteldirektor