Christoph (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ein schönes Haus, auch wenn es älter ist

auch wenn es in die Jahre gekommen ist, wird es liebevoll instand gehalten, die Zimmer sind wunderbar und das Hotel allg. ist sehr schön

am Hang mit wundervollen Blick über Puerto

Die Zimmer sind sehr gut, völlig ausreichend und bei Meerblick eine toller Blick über Puerto, immer wieder traumhaft und auch der Sonnenuntergang super

südländische Arbeitsweisen sind halt anders als andere, aber es gab nichts zu meckern, sehr zuvorkommend und immer bemüht den perfekten Service zu bieten

sehr gutes Frühstücksbuffet, wirklich 5 Sterne

eine wunderbarer sehr gepflegter Poolbereich und traumhafter SPA, leider werden die Saunen nicht mehr ganz in Schuß gehalten

Mietwagen nehmen, man kann kostenlos Parken und ist schnell überall

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Christoph
Sehr geehrter Christoph,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch und für Ihr Feedback. Ihre Meinung, sowie Ihre Kommentare bieten uns die Gelegenheit unseren Service und unsere Einrichtungen generell zu verbessern um Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gewähren können.
Unser Hotel ist eines der renommiertesten auf der Insel und wir bemühen uns die stilvolle und elegante Atmosphäre beizubehalten im Rahmen einer gepflegten und komfortablen Umgebung.
Daher freut es uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel, Ihrem Zuhause auf Teneriffa, genossen haben und hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gustavo Escobar - Hoteldirektor