Barbara (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

2. Urlaub wieder traumhaft schön

Wir haben bereits im September 2014 das Hotel Botanico kennengelernt und es in einem Beitrag sehr umfassend bei HolidayCheck bewertet. Wir beschlossen damals, dass wir hier unbedingt einen weiteren Urlaub genießen wollen. Unser Vorhaben realisierten wir dann erneut im September diesen Jahres. Auch jetzt wurden wir nicht enttäuscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut erholt und möchten auch jetzt nach unserem 2. Besuch das Hotel Botanico gern wieder weiter empfehlen. Abgerundet wurde unsere Urlaubsreise durch die Tagestour zum Teide bei Sonnenschein, klarer Sicht und somit die Möglichkeit, von der Basisstation mit der Seilbahn auf 3550 Meter Höhe zu fahren und die Aussicht (wenn auch bei nur 8°) zu genießen.

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Barbara
Sehr geehrte Barbara,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Urlaub auf der Insel erneut gewählt haben uns dass Sie uns auch hierdurch an anderen Gästen empfehlen.
Wie Sie wissen, ist es sehr wichtig für uns zu ersehen, dass Sie sich während Ihres kürzlichen Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und hoffen auch in Zukunft Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es ist unser ständiges Bestreben, den Erwartungen der Gäste anzupassen, und dies kann nur gelingen, wenn wir Ihre Wünsche und Ihre Meinung kennen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung und stehen Ihnen gerne weiterhin zur vollsten Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr,