Hotel Bonnschlössl

• AngeboteAngebote
Regina (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2012für 1-3 Tage

Zum Wohlfühlen und Genießen

Ich bin über das Wochenende mit meinem Freund nach Bernau am Chiemsee gereist, da wir uns den tollen Christkindlmarkt auf der Fraueninsel ansehen wollten.
Am Hotel Bonnschlössl angekommen waren wir gleich positiv überrascht.
Ein kleines Familien geführtes Hotel.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Da es bereits abends war als wir angekommen sind wollten wir natürlich gleich etwas essen. Der nette Mann von der Rezeption hat uns natürlich gleich weiter geholfen und uns Tipps gegeben.
Wir gingen auf Empfehlung in das Restaurant Kampenwand. Es war sehr urig und lecker. :)
Frühstücken konnten wir im Hotel. Da es auch nur ein kleines Hotel war, war auch das Frühstück nicht sehr üppig. Aber dennoch völlig ausreichend. Wie zuhause bei Mutti. Es gab Wurst und Käse, Müsli, Kaffee, Tee, Brot und Semmeln, etwas Gemüse und Obst, Eier, diverse Aufstriche.
Die Zimmer waren sauber, groß und sehr sehr gemütlich, man hat sich wie in einem Schloss gefühlt. Auch das Badezimmer war sauber, mit einem großen Spiegel (für die Frauen) ;)
Das kleine "Schloss" bietet auch eine Wellness- und Beautyfarm. Leider war die Zeit sehr knapp, deshalb konnten wir dieses Angebot nicht nutzen.
Zusammengefasst: Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit4,0