Hotel Bonnschlössl

Ferdinand-Bonn-Straße 2 83233 Bernau Deutschland
92%
5,6 / 6
162 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Regina (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2012für 1-3 Tage

Zum Wohlfühlen und Genießen

5,6/6
Ich bin über das Wochenende mit meinem Freund nach Bernau am Chiemsee gereist, da wir uns den tollen Christkindlmarkt auf der Fraueninsel ansehen wollten.
Am Hotel Bonnschlössl angekommen waren wir gleich positiv überrascht.
Ein kleines Familien geführtes Hotel.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Da es bereits abends war als wir angekommen sind wollten wir natürlich gleich etwas essen. Der nette Mann von der Rezeption hat uns natürlich gleich weiter geholfen und uns Tipps gegeben.
Wir gingen auf Empfehlung in das Restaurant Kampenwand. Es war sehr urig und lecker. :)
Frühstücken konnten wir im Hotel. Da es auch nur ein kleines Hotel war, war auch das Frühstück nicht sehr üppig. Aber dennoch völlig ausreichend. Wie zuhause bei Mutti. Es gab Wurst und Käse, Müsli, Kaffee, Tee, Brot und Semmeln, etwas Gemüse und Obst, Eier, diverse Aufstriche.
Die Zimmer waren sauber, groß und sehr sehr gemütlich, man hat sich wie in einem Schloss gefühlt. Auch das Badezimmer war sauber, mit einem großen Spiegel (für die Frauen) ;)
Das kleine "Schloss" bietet auch eine Wellness- und Beautyfarm. Leider war die Zeit sehr knapp, deshalb konnten wir dieses Angebot nicht nutzen.
Zusammengefasst: Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich