Hotel Bonnschlössl

Ferdinand-Bonn-Straße 2 83233 Bernau Deutschland
92%
5,6 / 6
162 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Michaela (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Wunderschönes Schloss, sehr gepflegt und empfehlen

6,0/6
Wir haben ein Wochenende im Januar im Hotel Bonnschlössl verbracht und waren rundum zufrieden. Genug Parkplätze direkt beim Haus (kostenfrei), netter und höflicher Empfang, Fragen wurden rasch und kompetent beantwortet. Unser Zimmer (nummer 2) war überraschend groß. Sehr schönes Badezimmer und angenehme Betten. Einziges Manko, Zimmer war direkt neben dem Frühstückssaal und da wir Langschläfer sind war hat um acht Uhr früh schon das Frühstück zu hören, jedoch ist das wirklich jammern auf hohem Niveu. Frühstück sehr gut, alles dabei was man braucht, eher kleiner Auswahl doch wir haben uns genug gefunden, Eiergerichte werden frisch zubereitet. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Wir haben an einem Abend den Bereich genutzt und waren ganz alleine was auch sehr angenehm war. Alles zusammen sind wir super zufrieden, Hotel liegt an einem schönen Park und ca 3km vom Chiemseebad Felden entfernt. Wir werden gerne wiederkommmen, danke für die schöne Zeit

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:19-25
Bewertungen:8
NaNHilfreich