Ursula (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Toller Urlaub in liebevoll geführtem Ambiente

6,0/6
Der erste Eindruck ist super, sehr gepflegte Anlage und einladend. Mann wird sehr freundlich empfangen und ist willkommen. Dieses Hotel war eine gute Entscheidung.

Lage & Umgebung6,0
Man konnte alles ohne Auto erreichen , alles was man brauchte war im Umkreis fußläufig zu erreichen.

Zimmer6,0
Sehr großes, ruhiges und gepflegtes Zimmer mit tollem Parkblick. Tolle Ausstattung, sehr gute Matratzen, schönes Bad und neue Möbel. Es fehlte an nichts.

Service6,0
Der Service war sehr gut, die Zimmer wurden perfekt gereinigt. Die Inhaber kümmerten sich persönlich um jeden Gast . Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.

Gastronomie6,0
Beim Frühstück war alles ausreichend vorhanden, Eier wurden in allen Variationen frisch zubereitet. Die Besitzer des Hotels richteten das Frühstück persönlich her.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich