Hotel Bonnschlössl

Ferdinand-Bonn-Straße 2 83233 Bernau Deutschland
92%
5,6 / 6
162 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Sven (36-40)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Schöner Kurzurlaub

5,2/6
Großes Zimmer, Einrichtung schon etwas älter, Zimmer lag leider direkt gegenüber Küche und grenzte an Frühstücksraum - morgens musste somit jeder andere Gast an unserem Zimmer vorbei... Park am Schloss sehr gepflegt... Bademantel für meinen Mann leider zu klein, haben deshalb Sauna nicht getestet... Größeren Bademantel gab es leider nicht... Genug Ausflugsmöglichkeiten in Umgebung... Essen im anliegenden Restaurant "Alter Wirt" war lecker... Wünsche im Hotel (zum Geburtstag Blümchen und Sekt zum Frühstück) wurden ohne Aufpreis erfüllt...

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:20
NaNHilfreich