arrowRight
Manuela (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Bollmansruh zum 3.mal Landschaft schön Hotel naja

Wir waren nun schon zum 3. mal im Hotel Bollmannsruh uns zieht immer wieder der schöne Beetzsee an und da das Hotel optimal gelegen ist würden wir es immer wieder nehmen. Ich buchte per Email bereits im Mai 2015 und bezahlte vorab. Wir kamen auch etwas früher als angegeben in das Zimmer, jedoch ist die Freundlichkeit der Rezeption sehr träge. Es gab sofort die Information das am Abend nur Buffet zu 19,50 € möglich sei und am nächsten Tag das gesamte Restaurant nur für eine Hochzeit eingeplant ist. Quasi gab es im Hotel am 2 Tag unseres Aufenthaltes kein Speiseangebot. Das war für uns sehr enttäuschend da man ohne Auto gar nichts weiter in der Nähe hat. Wir fuhren an beiden Tagen dann bis nach Brandenburg zum Essen. Man hätte uns darüber vorher informieren können. Das Zimmer ist wie auch schon die Male davor, geräumig groß, mit Balkon. Leider ohne Kühlschrank (wir hatten 34° an diesem Wochenende), auch kein Wasserkocher. Das Zimmer war ordentlich und gemütlich, jedoch könnte auch die Decke mal von Spinnweben befreit werden. 1 Blick gut, 2 Blick auch mal gründlicher sagt auf Kleine sachen auch mal achten. Das Frühstück im Hotel war super gut und die Bedienung beim Frühstück auch ganz doll lieb und herzlich. Als Ausgangslage für Ausflüge nach Brandenburg, Nauen und Berlin immer wieder zu empfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer