Bankev Cad. No 39 Akyarlar 48400 Bodrum Mugla

Viel Spaß in Bodrum

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Überschaubare Anlage, auf der man sich sehr schnell zurecht findet, auch dank des sehr höflichen und hilfsbereiten TUI - und Servicepersonals, von kleinen Ausreißern (Tagesform?!?) wie immer abgesehen. Die Anlage und die Zimmer sind pikkobello sauber, wenn mal was nicht funktioniert hat, wurde das umgehend wieder in Ordnung gebracht. Neben den vielen Deutschen und Österreichern waren auch einige Briten, Franzosen und Russen im Hotel, was die Sportveranstaltungen spürbar interessanter und auch lockerer gemacht hat
4.0
Sonnen
Die Anlage liegt in einer schnuckligen Bucht direkt am Strand, in Bodrum ist man mit dem Dolmus (2€ pro Nase) in etwa einer halben Stunde. In unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt ein kleiner Supermarkt, in dem man alle für den Urlaub nötigen Dinge so kriegt, die daheim vergessen wurden :-). Das Hinterland ist jetzt nicht so der absolute Knaller, aber da muss man halt auch im Voraus wissen, was man wo und für wen bucht.
Sonnen
Wie bereits beschrieben war das Personal im Allgemeinen sehr höflich und zuvorkommend, die sich alle Mühe gaben, auch dann zu helfen, wenn die Sprachbarriere mal wieder unüberwindlich hoch schien. Im Regelfall hat das Personal aber zumindest englisch, meist auch deutsch gesprochen, sodass es zumindest für Bestellungen keine Probleme gab, von den oben erwähnten Ausreißern mal abgesehen. Unser Zimmer war immer vorbildlich in Schuss, den hauseigenen Arzt haben wir glücklicherweise nur aus der Ferne gesehen.
Sonnen
Neben 3 Themenrestaurants (Fisch, Mediterran, Türkisch) gibt es das Hauptrestaurant mit seinem großen Buffet. Das Essen dort war landestypisch und darin abwechslungsreich. Andrerseits geäußerte Kritik an der Vielfalt ist für uns nicht nachvollziehbar, auch die Qualität war gut. Wenn ich in der Türkei bei einem "italienischen Abend " eine 1 : 1 - Kopie voraussetze, dann bin ich dort falsch, vielleicht wäre dann Italien das richtige Reiseziel gewesen.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
An der Tagesanimation haben wir uns vorbei gemogelt (Sorry Gürkhan), dafür haben wir umso mehr die Wassersportmöglichkeiten, das Beachvolleyball und auch das Tennis genutzt. Und das war vom Feinsten: Was Ilker und seine Wassersporttruppe (Ali, Ahmed, Kypra, Mehmet Ali, ...) gemacht haben, war Spass pur. Egal, ob Wasserski, Banana oder Surfen, ihre Geduld und ihre Freude am Umgang mit uns, tat einfach gut. Der Tripp mit Ali auf der Banana wird uns unvergesslich bleiben: flapsige Sprüche hinten, vorne Alis schalkhaftes Grinsen - und dann gings ab, die Bluefire im Europapark bietet nicht viel mehr :-)
Sonnen
Unser Familienzimmer umfasste 2 Zimmer und ein Bad, alles war funktionell, sauber und gut gepflegt. Beim Bezug waren wir zuerst ein wenig irritiert, dass es doch relativ wenig Stauraum gab, aber damit haben wir uns dann noch problemlos arrangieren können. Es gab einen Balkon, eine Minibar, Safe, Telefon, TV mit 5 deutschen Sendern (Navy CIS auf Englisch mit türkischen Untertitel, das hat was).
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

TUI
Aufrufe:
4 von 5 Lesern (80%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Türkei

Belek, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
3 Tage, AI+
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand
Sarigerme, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Okurcalar, Türkische Riviera
3 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Yaliciftlik, Türkische Ägäis
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Didim, Türkische Ägäis
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Bodrum, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Sarigerme, Türkische Ägäis
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Ortakent