Bankev Cad. No 39 Akyarlar 48400 Bodrum Mugla

Archivierte Bewertung für Hotel Bodrum Imperial

Magic Life Bodrum

Hotel allgemein
Sonnen
Das Club Hotel unter der Führung von Magic Life ist bereits ein wenig in die Jahre gekommen. Hier und da könnte man -muß man aber nicht- ein wenig nachbessern. Die Aufteilung der Räumlichkeiten ist sehr gut gelöst. Alle Sportangebote, Restaurants und Schwimmingpools sind mit wenigen Schritten erreichbar. Die Einzelnen Zimmer sind in kleinen Bungalows angelegt. Somit entsteht nicht das Gefühl von Enge.
Sonnen
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bodrum und ist direkt am Meer. Es gibt einen kleinen Laden im Hotel, der allerdings in der 2. Woche komplett geschlossen war. (Wahrscheinlich lag es an der weniger starken frequentierung der Gäste). Ein Supermarkt ist für den üblichen Bedarf in ca. 10 minuten Fußmarsch schnell erreicht. Wir haben das Angebot nicht genutzt, sodas ich über Preise und konkretes Warenangebot keine Auskunft geben kann.Der Flughafen ist in rund 1 Stunde Tranfer erreichbar. Es gibt absolut keinen Fluglärm, keine nervenden Autos oder sonstigen Verkehr. Ausflüge werden angeboten. Wir haben das Angebot Jeepsafari und Marktbesuch ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.
Sonnen
Obwohl doch einige Gäste hier ihren Urlaub verbracht haben, kann man vom gesamten Personal ausnahmslos sagen, dass sowohl Sprachbarierren für uns nicht vorhanden waren als auch die Freundlichkeit nichts zu wünschen übrig lies. Die Zimmer wurden in der Regel ordentlich gereinigt. Die Betten liebevoll gemacht.
Sonnen
Zum Thema Essen fällt mir spontan ein, das es bis auf einen kleinen Punkt nichts zu meckern gibt. Es gab reichlich Auswahl zum Frühstück, Mittag und Abendessen. Die Themenabende waren allerdings nicht ganz so gut umgesetzt. Aber alles in allem störte uns das nicht sonderlich. Ist aber ein Anreiz zum Ändern.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Sportangebot ist übig. Wir haben unter anderem einen Surfkurs belegt. Fußball und Tischtennis gespielt. Man hätte so viel machen können. Aber die Faulheit hat deutlich gesiegt. Ob Bogenschießen, Wasserski, Tennis, Mountainbiking. Es war für fast jeden und alle Altersgruppen ein gutes Angebot vorhanden. Das Animationsteam um den Blondgefärbten mit seinem histerischen Lachen (nicht böse gemeint) war sehr gut. Konkret kann ich allerdings nur für Marina, Romy und Chaner (ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung) bei Dart, Wasserball, Bocchia und Schuffleboard sprechen. Robert und die anderen habe ich leider nicht groß kennen lernen können, das Sie für andere Aktivitäten zuständig waren. Es war jeden Tag tolles Programm. Meistens waren es bei den Spielen aber immer die selben Gäste, die sich dann aber bestens amüsiert haben. Ob beim Dart oder beim Schuffleboard. Tolle Stimmung. Schade nur das Achmet Uli ohne Diplom geblieben ist. :-)
Sonnen
Die Größe der Zimmer ist für 3 Personen ausreichend. Man macht ja auch keinen Urlaub auf dem Zimmer. Es gab einen kleinen Fernseher und einen Kühlschrank.

Schöne Grüße an das gesamte Team. Besonders an Romy. Chris alias Nicolle. Mehr sag ich nicht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

TUI
Aufrufe:
2 von 3 Lesern (67%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Türkei

Göynük bei Kemer, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Akyarlar, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, schönes Restaurant
Bodrum, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Beldibi, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Marmaris, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Lara, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Ortakent