EkaterinaJuli 2011

Toller Kurzurlaub bei Bockelmann - top Service

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die nette Dame am Empfang hat uns gute Tips gegeben, was in der Umgebung sehenswert ist.

Unser Zimmer war sehr sauber, wir hatten nichts zu bemengeln.

Iserhatsche konnten wir zu Fuß erreichen, alles andere mit dem Auto.

Das Zimmer hatte alles was wir brauchten, das Bad war sauber und entsprach unseren Vorstellungen. Das einzige was uns ein bisschen gefehlt hat, waren die Nachttischleuchten. Ansonsten nichts zu bemängeln.
Ausblick:zur Straße

Sehr freundliches, nettes Personal.

Wir hatten nur das Frühstück gebucht und waren sehr zufriedne damit. Das Frühstück war einfach hervorragend sowie die Bedienung beim Frühstück. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten für jeden Geschmack, unser Tisch war immer sehr schön gedeckt, einfach toll!

Für kleinen Familienurlaub, wenn man mit Auto unterwegs ist, sehr empfehlenswert. Viel sehenswertes in der Nähe, Aquamundo ganz nah, schnell mit dem Auto erreichbar. Wir waren sehr zufrieden wirklich mit allem. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an das Bockelmann-Team!

Dauer:1-3 Tage im Juli
Reisegrund:Wandern und Wellness