Jasko (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Ein chilliger Badeurlaub

Also Brela ist auf jeden Fall ein Geheimtipp! Es ist nicht überlaufen wie in Makarska und Kinder können trotzdem genügend Spass haben (dazu muss man sagen, dass unser Sohn ein leidenschaftlicher Taucher ist und nicht mehr braucht). Wir als Eltern konnten gleichzeitig richtig entspannen da es, wie gesagt nicht so wild wie in den Nachbarschaftsorten zugeht. Das Wasser war so schön klar und warm, dass wir gar nicht mehr aus dem Meer wollten. Es gab immer genügend Platz um unsere Strandmuschel aufzustellen. Die Liegen kosten, was sonst, wieder mal extra. Bekommt man in Italien zb fast immer, gratis vom Hotel zur Verfügung gestellt.
Das Zimmer war ok und sehr, sehr sauber. Was uns gestört hat, ist, dass es bei diesem Preis keinen Kühlschrank für eigene Getränke gibt. Das ist aufgrund der starken Hitze nicht zu tolerieren! So einen Kühlschrank bekommt man in jedem 10 Euro-Apartment.

Das Personal sehr hilfsbereit und nett.

Das Hotel ist sehr schön und modern und besteht aus mehreren Bereichen. Von der Rezeption aus mussten wir 2 x einen Lift benutzen um zu unserem Block zu gelangen was doch etwas mühsam ist, wenn man mal was von der Rezeption benötigt.
Im Gang wurde leider eine Lichtkuppel ins Dach eingebaut, welche ich in die Kategorie "Planungsfehler" einordnen muss. Es ist nämlich brühend heiß in den Gängen im Block C.

Das Restaurant ist sauber und groß genug. Es gab immer genügend Platz. Was mich doch sehr gestört hat, dass obwohl man Vollpension bucht man Getränke zu mittag und zu Abend zusätzlich bestellen und bezahlen muss. Und jetzt kommts: 0,75 l Wasser kostet 24 Kuna, also ca. 3 Euro. Meine Herren!! So billig seid Ihr nicht, dass ich sage könnte, dass das christliche Preise sind. Eine reine Abzocke ist das und gehört abgeschafft!
Die Qualität der Speisen ist für den Preis nicht angemessen. Meistens sind die Speisen zu lange gekocht oder qualitativ minderwertig.
Überhaupt kommt es mir vor als hätte ich nur wegen dem weltberühmten Strand "Punta rata" einen so hohen Preis gezahlt.
Der Ort "Brela" wird uns in jedem Fall wieder sehen, dann aber in einem billigeren Hotel oder einem Apartment.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015