Archiviert
Patricia (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Jugendherberge zum Resortpreis

2,0/6
Die Unterkunft war schmuddelig. Das Zimmer war winzig. Das Bad war mikroskopisch. Die Gemeinschaftsräume waren schmuddelig. Der Service war schlecht. Zimmer und Bad wurden nicht gesäubert, es gab keine frischen Handtücher (wir wurden später informiert, dass dies nur auf ausdrückliche Anfrage geschähe). Das Bett war winzig und gegen die Wand gerückt. Das Waschbecken war im Zimmer. Auf der anderen Seite des Bettes (also die Seite die nicht an die Wand gerückt war) befand sich das Waschbecken. Es waren ca 50 cm Platz. Man konnte sich nicht bewegen. Die Tür schloß nicht richtig. Die Wände waren quasi aus Pappe. Das Zimmer war unmittelbar im Eingangsbereich - wir bekamen den ganzen Lärm mit. Das Frühstückszimmer war auf der anderen Seite der Wand, auch hier bekamen wir ab 6 Uhr allen Krach mit. An Schlafen war nicht zu denken.

Die Unterkunft ist eine Katastrophe! Das Frühstück war alles andere als "Deluxe"!. Es gab Brot zum toasten und abgepackte Marmelade. Nichts Liebevolles wie sonst in Bed und Breakfast üblich.

Eine überteuerte Jugendherberge - mehr nicht!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:46-50
Bewertungen:40
NaNHilfreich