phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Paul (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Mittelklasse Hotel für die ruhige Familie.

4,0/6
Gutes Hotel in sehr schöner, ruhige Lage, direkt am Strand, mit wunderschöner Anlage inmitten von Oliven- und Pinienbäumen. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer verteilt auf 17 kleinen Häusern. Unser Zimmer für 4 Pers. war etwas zu klein, ebenfalls das Bad, ansonsten war alles da. Der Pool war ideal für Kinder. WIFI war eher schwach.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schöne, ruhige Lage, direkt am Strand, inmitten von Oliven- und Pinienbäumen. Sehr schöne gepflegte Anlage. Es wird empfohlen sich ein Mietwagen zu holen.

Zimmer3,0
Unser Zimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu klein, auch waren die Kinderbetten für unsere Kinder sehr klein berechnet. Unsere Kinder sind 140 cm und 170 cm groß. Sehr einfache Ausstattung, TV Programm war sehr dürftig und teilw. nicht nachvollziehbar (deutsches Homeshopping Kanal, wofür?). Das Bad war leider auch sehr sehr klein und veraltet, aber sauber und funktional.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Sehr freundlichen Personal, mit guten Englisch Kenntnisse. Die ZImmer wurden immer sehr gut gereinigt. Gute Betreuung der Kinder, auch durch dezente Animation.

Gastronomie2,0
Einziges Minuspunkt, die Halbpension war geschmacklich in Ordnung, aber eher langweilig, sehr oft das selbe Essen. Auch das Buffet sehr schlecht organisiert, es gab kein z.B. zusätzliches Besteck an den Teller Ausgabe Stellen. Das Personal war aber immer sehr freundlich.

Sport & Unterhaltung5,0
Gute Freizeitmöglichkeiten, alles da was ein normaler Urlauber braucht. Leider sind die Liegestühle auch für Hotelgäste kostenpflichtig.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Ein Mietwagen ist pflicht wenn man die Halbinsel besuchen möchte. Die Preise der Getränke sind fair, auch die Snacks an der Bar.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Paul,
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Es ist wirklich schade, dass wir Sie nicht ganz von unseren Leistungen überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht mit dem Essen nicht zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, um uns von einer besseren Seite zeigen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit besten Grüßen
NaNHilfreich