Lidija (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Katastrophe.

Das ist ne Katastrophe! Wir waren in unseren Flitterwochen von 10.12.18-14.12.18 in dieser Anlage. Unser Ferienappartment war dreckig als wir ankamen. Da es sehr spät war haben wir uns am nächsten Tag beschwert und es wurde darauf bei uns durchgewischt. Naja die Putzfrauen stehen auch den ganzen Tag draußen vor den Ferienhäusern und reden und lachen und schreien und das auch nicht leise. Wir haben uns im Vorfeld leider auch noch Frühstück gebucht gehabt - für 17 $ pro Frühstück/ pro Person und es war einfach eine KATASTROPHE. Zum Frühstück durften wir auswählen zwischen einem Croissant oder einem Baguette dazu gabs dann nur Marmelade, Butter und Nutella. Die ersten zwei mal haben wir sogar noch ein Omelett bekommen, am dritten Tag hieß es - da hat uns eine andere Kellnerin bedient, das Omelett wäre in unseren 17$ garnicht drinn, wir müssten es extra bezahlen. Jedes Mal nach dem Frühstück mussten wir mit der Bedienung (wie Verbrecher) zu der Rezeption damit diese bestätigen, dass wir wirklich im Vorfeld bezahlt haben. So was haben wir noch nie nirgendwo erlebt. Liebes Hotel dann bittet doch bitte im Vorfeld gar kein Frühstück an. Wären wir auf Curacao nur in dieser Anlage gewesen - wir würden nie im Leben mehr auf dieser Insel Urlaub machen. Zum Glück waren wir auch in anderer Anlage die einfach gut war. Der Strand von Blue Beach ist kostenpflichtig, der Eintritt ist sehr sehr teuer im Gegensatz zu anderen Buchten und dabei ist es nicht mal was besonderes. Zurzeit ist dort Baustelle und man hört den Baulärm sehr deutlich. Es wird viel Werbung gemacht für diesen Strand - leider ist es mehr Schein als sein, die haben ja nicht mal vernünftige Sanitäranlagen. Diese Insel hat viel schönere Anlagen und Strände zu bieten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018